Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Einsatz Archiv

Einsätze 2017

Sturmschaden - 06.08.2017

In den Nachtstunden des 6. August 2017 wurde die Feuerwehr Wegleiten zu einem Sturmschaden alarmiert.

mehr

 

Nachlöscharbeiten in Jochling - 22.07.2017

Zu Nachlöscharbeiten beim Mostschenken Brand in Jochling wurden die Kameraden der Feuerwehr Wegleiten am Samstag, den 22. Juli 2017, alarmiert.

mehr

 

Vollbrand in Jochling - 20.07.2017

Am Donnerstag, den 20.07.2017, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen an der Vöckla, sowie die Alarmstufe zwei, zu einem Brand nach Jochling alarmiert.

mehr

 

Sturmschaden - 20.07.2017

Neben dem Brandeinsatz in Jochling gab es am 20.07.2017 auch noch einen Sturmschaden abzuarbeiten.

In Wegleiten drohte ein Strommasten auf die Straße zu stürzen. Unsere Kameraden sicherten gemeinsam mit der Energie AG den Strommasten ab um ein Umstürzen zu verhindern.

 

Katze von Baum gerettet - 15.07.2017

Keine 24 Stunden nach der Tierrettung von Jochling, wurden wir erneut zu einer Tierrettung alarmiert.

mehr

 

Trächtige Kuh aus Spaltengrube gerettet - 14.07.2017

Am Freitag, den 14. Juli 2017 um kurz nach 21:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Wegleiten nach Jochling zu einer Tierrettung alarmiert.

mehr

 

Hochwasser - 04.05.2017

Am Donnerstag, den 4. Mai 2017, wurde die Feuerwehr Wegleiten aufgrund des Starkregens telefonisch nach Jochling alarmiert.

mehr

 

Schneedruck - 28.04.2017

Eine Einsatzgruppe der Feuerwehr Wegleiten rückte am Freitag, den 28. April 2017, nach Jochling aus.

mehr

 

Silobrand Satteltal - 22.04.2017

Am Samstag, den 22.04.2017, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen an der Vöckla zu einem Brand nach Satteltal gerufen.

mehr

 

Ölaustritt - 02.03.2017

Mit dem Stichwort "Ölspur, Ölaustritt" wurden wir am 2. März 2017 telefonisch von der LWZ alarmiert.

mehr

 

Ölspur im Pflichtbereich - 04.02.2017

Zu einer Ölspurbeseitigung im Pflichtbereich wurde die Feuerwehr Wegleiten, am Samstag den 04. Februar, kurz vor Mittag alarmiert.

mehr

 

Ölspur Waltersdorf - 07.01.2017

Am Samstag den 07. Jänner 2017 wurde die FF - Wegleiten telefonisch zu einer Ölspurbeseitigung nach Waltersdorf gerufen.

mehr

 

Fahrzeugbergung Wegleiten - 05.01.2017

Das Jahr 2017 zählt noch nicht viele Tage und die Feuerwehr Wegleiten musste bereits zu einer Fahrzeugbergung nach Wegleiten ausrücken.

mehr

 

 

 

 


 

Zum Einsatzarchiv

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |