Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Brandeinsatz - 08.10.2019

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

13:35 - 15:34 Uhr
15 Mann

Am Dienstag, den 08. Oktober 2019, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen/V. nach Wimm zu einem Brandeinsatz alarmiert.

In einer Gartenhütte brach aus noch unbekannter Ursache ein Brand aus und griff bereits auf das angrenzende Wohnhaus über. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte die Brandausbreitung verhindert werden.

Die Feuerwehr Wegleiten stellte einen Reserve Atemschutztrupp und sorgte für die Belüftung des Wohnhauses. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.


Einsatzübersicht 2019

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |