Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Abflussrohr freilegen - 19.10.2019

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

19:30 - 23:30 Uhr
8 Mann

Noch während des Ausklanges des Feuerwehrausflug wurden wir am 19. Oktober um ca. 19:30 Uhr zu einer Verstopfung einer Abflussleitung nach Jochling alarmiert.

Es wurde begonnen das vorhandene Abflussrohr zu reinigen. Nach kurz Zeit stellte sich jedoch heraus, dass die Abflussleitung an einer Stelle unterbrochen war. Somit wurden an dieser Stelle begonnen, das Ende des andren Abflussrohres auszugraben. Nach langen Grabarbeiten wurde das zweite Ende gefunden und es wurde ein provisorischer Übergang der beiden Rohre hergestellt.

Nach ca. 4 Stunden konnte der Einsatz schlussendlich beendet werden.


Einsatzübersicht 2019

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |