Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Einsatz Archiv

Einsätze 2015

 

Aufräumarbeiten nach VU - 02.09.2015

Die Feuerwehr Wegleiten wurde am Mittwoch, den 02.09.2015, nach Kogl zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

mehr

 

Wespeneinsatz - 06.08.2015

Am Donnerstag, den 8. August 2015, rückte die Feuerwehr Wegleiten zu einer Wespennestbeseitigung aus.

mehr

 

Sturmschaden Kogl - 02.08.2015

Am frühen Nachmittag des 2. August 2015, wurde die Feuerwehr Wegleiten zu einem Sturmschaden nach Kogl alarmiert.

mehr

 

Überflutung in Kogl - 08.06.2015

Zu einer Überflutung nach Kogl, wurde am 08. Juni 2015, die Feuerwehr Wegleiten von der LWZ alarmiert.

mehr

 

Brand Geschirrspüler - 12.05.2015

Die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen an der Vöckla wurden am Dienstag, den 12. Mai 2015, zu einem Wohnhausbrand nach Pfefferberg, nähe Zipf gerufen.

mehr

 

Sturmschaden Jochling - 31.03.2015

Auch unserer Feuerwehr wurde am Dienstag, den 31. März 2015, von dem Sturm "Niklas" nicht verschont und wir wurden nach Jochling zu einen Sturmschaden alarmiert.

mehr

 

Pumparbeit Unterthumberg - 25.03.2015

Am Mittwoch, den 25. März 2015, rückte die Feuerwehr Wegleiten zu einer Pumparbeit nach Unterthumberg aus.

mehr

 

Fahrzeugbergung Wegleiten - 09.02.2015

Am Montag den 9. Februar wurde die Feuerwehr Wegleiten zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

mehr

 

 


 

Zum Einsatzarchiv

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |