Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Brand Tischlerei - 12.07.2013

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

21:36 - 01:13 Uhr
22 Mann

Am Freitag den 12. Juli 2013 um 21:36, wurde die Feuerwehr Wegleiten, sowie die Feuerwehren Neukirchen/Vöckla, Ackersberg und BTF Brauerei Zipf, zu einem Brand einer Tischlerei in Dachschwendau alarmiert.

Beim Eintreffen unserer Wehr am Einsatzort, wurde sofort Alarmstufe 2 ausgelöst, da bereits ein Teil der Produktionshalle in Vollbrand stand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte aber ein Großteil der Werkstätte gerettet werden. Mittels Hydroschild, wurden die Nachbarobjekte vor dem Übergreifen der Flammen geschützt.

Insgesamt standen 12 Feuerwehrern mit ca. 150 Mann im Einsatz.












Einsatzübersicht 2013

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |