Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Fahrzeugbergung Wegleiten - 09.02.2015

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

13:30 - 15:07 Uhr
6 Mann

Am Montag den 9. Februar wurde die Feuerwehr Wegleiten zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Ein LKW, der ohne Schneeketten unterwegs war, geriet kurz vor der Ortschaft Wegleiten auf das Bankett und blieb im Tiefschnee hängen. Wir sperrten die Straße Richtung Neukirchen und konnten in Zusammenarbeit mit der Firma "Hammertinger" die Bergung des LKW durchführen.

Während der Bergung des einen LKW's, kam ein anderer LKW einige Meter weiter, nach einem Wendemanöver von der Straße ab. Nach dem Auftragen von Salz auf die Straße, konnte der LKW die Fahrt, mit Hilfe eines Traktors, wieder Aufnehmen.

Einsatzende für die Kameraden der FF Wegleiten war um ca. 15:00 Uhr.









Einsatzübersicht 2015

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |