Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Brand einer Gartenhütte - 08.05.2022

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

16:01 - 16:35
16 Mann

Am Sonntag, den 08. Mai um 16:01 Uhr, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen an der Vöckla zu einem Brand einer Gartenhütte nach Welsern alarmiert.

Bei der Anfahrt war bereits sichtbar, dass eine Gartenhütte in Vollbrand steht. Der Tank Neukirchen hatte bereits mit der Brandbekämpfung begonnen, als wir am Einsatzort ankamen. Da sich direkt vor dem Brandobjekt ein Hydrant befand, war die Wasserversorgung sehr schnell sichergestellt. Unsere Aufgabe war den Einsatzort abzusichern, zusätzlich stellten wir die Einsatzreserve. Nach kurzer Zeit konnte Brand-Aus gegeben werden und wir konnten wieder ins Zeughaus einrücken.

 

 


Einsatzübersicht 2022

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |