Suche nach ...

Leistungsprüfungen & Bewerbe

Abschnittsbewerb Mondsee in Oberaschau

Lukas Lettner zur Übersicht

Am Samstag, den 08. Juni 2024 wurde in Oberaschau der diesjährige Abschnittsbewerb des Abschnittes Mondsee ausgetragen, wo insgesamt 334 Bewerbsgruppen angetreten sind.

Den ganzen Tag hindurch zeigten Jugend- und Aktivgruppen bei strahlendem Sonnenschein Ihre Bestleistungen. Es waren insgesamt insgesamt 194 Jugend- und 141 Aktivgruppen angetreten.

Die Bewerterteams leisteten den ganzen Tag eine hervorragende Arbeit und gaben eine faire Bewertung ab.

Kommandant Hauptbrandinspektor Andreas Wienerroither von der Freiwilligen Feuerwehr Oberaschau mit seiner Mannschaft und mit der Unterstützung des Abschnittskommandos Mondsee mit Abschnittsbrandinspektor Georg Hausleitner und den Bewerbsleitern Gerald Schoblocher und Patrick Fischer haben den Leistungsbewerb hervorragend organisiert. Bei der Schlussveranstaltung begrüßte Kommandant Wienerroither zahlreiche Ehrengäste.

Die Ergebnisse sind im untenstehenden Link ersichtlich.