Allgemein Leistungsprüfungen & Bewerbe

FKAE Silber

FF Wegleiten zur Übersicht

Am 05.04.2024 ging in der Landesfeuerwehrschule in Linz die Leistungsprüfung FKAE in Silber über die Bühne wofür sich zwei Kameraden unserer Feuerwehr einige Wochen auf diese Prüfung vorbereiteten.

Insgesamt wurde in fünf verschiedenen Stationen ihr Wissen und Können auf die Probe gestellt. Beide Kameraden @jakobeggl und @michi.pillichshammer konnten alle Stationen mit Erfolg abschließen und somit das Leistungsabzeichen FKAE (Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung) in Silber bei der Schlussveranstaltung entgegen nehmen.

Die ganze Feuerwehr gratuliert zu dieser Leistung.