Suche nach ...

Allgemein Veranstaltungen

Vollversammlung 2024

FF Wegleiten zur Übersicht

Am 17. Februar 2024 fand die diesjährige Vollversammlung der Feuerwehr Wegleiten statt.

Da unser Kommandant HBI Florian Pimmingstorfer leider krankheitsbeding ausfiel, durfte heuer unser Stellvertreter OBI Walter Waldhör die Vollversammlung leiten und zahlreiche Ehrengäste sowie 60 Kameraden begrüßen. Allen voran unseren neu gewählten Abschnittsfeuerwehr Kommandanten BR Franz Schausberger sowie BGM Adelheid Fellinger.

Neben einem Bericht über das abgelaufene Jahr, konnten auch zahlreiche Ehrungen für 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jährige Mitgliedschaften durchgeführt werden. Weiters wurden zwei Kameraden zum Oberfeuerwehrmann befördert. Zusätzlich durften wir einen Kamderaden, welcher von der Feuerwehrjugend in den aktiven Stand gewechselt ist, angeloben.

Das Kommando bedank sich für die geleistete Arbeit im Jahr 2023 sowie für die zahlreiche Erscheinung bei der Vollversammlung.