Allgemein Veranstaltungen

Zeltfest Wegleiten 2024

FF Wegleiten zur Übersicht

Bei traumhaften Wetter startete am 23.8. das Zeltfest Wegleiten mit dem Seilziehen. Ein starkes Teilnehmerfeld zeigte spannende Duelle und sorgten für einige Überraschungen.

Sieger wurde wie in den Jahren zuvor die MC Spedl Highlinder. Auf den zweiten Rang platzieren sich die Kogler Underdogs, allerdings in der Gemeinde Neukirchen Wertung hinter der Jagdgesellschaft Neukirchen blieben.

Die Feuerwehr Wertung gewann die FF Pichl vor der FF Aigen und FF Neukirchen.

Im Anschluss sorgte die Gruppe Blechmatiker für eine tolle Stimmung im Festzelt.

Am Samstag ging die Party mit den Jungs aus Gröbming weiter. "Die Partyhirschen" sorgten wieder für eine tolle Stimmung im Zelt bis in den frühen Morgenstunden.

Im Anschluss hieß es Umbau für den Frühschoppen. Dieser startete um 11:00 Uhr mit dem Musikverein Puchkirchen.

Bereits ab 09:00 waren die ersten Radfahrer unterwegs. Fast 200 Starter nahmen bei traumhaften Wetter daran teil. Alle Starter hatten die Möglichkeit bei der Tombola ein Fahrrad im Wert von über 800€ zu gewinnen. Dies war aber nur einer von vielen anderen tollen Preisen.

Ein großer Dank geht an allen Helferinnen und Helfer, da ohne die Unterstützung so ein Fest nicht möglich wäre. Danke auch an alle Besucher fürs vorbei kommen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr von 29-31 August 2025.